samedi 18 août 2012

0 Skorbut Geschichte


Was passiert, wenn Menschen in der Regel an Bord von Schiffen auf hoher See waren für eine Zeit länger als das, was für Obst und Gemüse gelagert werden benötigt, litten sie unter Vitamin-C-Mangelerscheinungen. Die Krankheit gesetzt in auch in die Menschen in langen Feldzügen beteiligt, wobei sie sich über mangelnde Ration, sie mit ausreichenden Menge an Vitamin C. Dies führte zur Vernichtung in Armeen und Flotten bieten, da fast 50% Männer an Skorbut litten. Wenn Skorbut breitet seine Schatten des Todes über Zivilisationen wie Ägypten, Griechenland und Rom, ahnte niemand, dass dieser tödlichen Krankheit wird wurde aufgrund einer bloßen Mangel an Nährstoffen, die heute als Vitamin C. Skorbut Geschichte bekannt verursacht begann besteht aus etwa hundert Skorbut-Epidemien, die ganz Europa zwischen 1556 verschlungen - 1857. Mehr über die Geschichte geht weiter Skorbut im folgenden Text.

Skorbut Geschichte Fakten

Es gab keine Hinweise auf diese Erkrankung, bis zum Eintreffen des Französisch zu erkunden, Jacques Cartier im Jahre 1536, in Neufundland. Seine Männer waren von dieser mysteriösen Krankheit sterben. Er wurde dann von den Einheimischen geraten, seine Männer mit Tränke aus Fichte Nadeln zu behandeln. Überraschenderweise war diese bescheidene Trank in der Lage, die meisten der Crew Männern zu heilen. Der Trank wurde aus Fichte Nadeln, die als eine ausgezeichnete Quelle für Vitamin C. Bis zum 19. Jahrhundert diente gemacht, es gab keine spezifischen Informationen, die Krankheit Skorbut zu Mangelerscheinungen in der Ernährung könnte zu verknüpfen. Britischen Marine-Kommandeur James Lind, ein Pionier im Versuch der Konstituierung ein Programm für die Herstellung von Zitrusfrüchten Lebensmittel in allen Seereisen. Er hat auch ein Buch, das Wundermittel, mit dem Einsatz von Zitronensaft angetroffen beschrieben zusammengesetzt. Allerdings wurde er für seine Ratschläge, die sich mit Spekulationen von den meisten Verbänden geladen schien ignoriert.

Sechzig zwei Jahre später, als Captain Cook erfolgreich im Sinne seiner Matrosen aus Entwicklungsländern Skorbut für drei aufeinander folgende Reisen, mit Hilfe von Limettensaft war, beschloss die britische Marine, um das Programm, die von Lind vorgestellt wurde erlassen. Es war im Jahr 1907, als Skorbut Geschichte erlebt den Beginn der Forschung von der wunderbaren potente Vitamin C. Skorbut Geschichte erzählt auch die Rückkehr von Captain Cook mit seiner ganzen Crew-Mitglieder am Leben und gesund, von seiner außergewöhnlich langen Seereisen. Und er tat dies alles mit dieser Sorgfalt aufgewandt, die Bereitstellung von Lieferungen von Lebensmitteln, die bekannt Skorbut verhindern könnte. Der Kapitän wurde mit der Copley-Medaille der Royal Society geehrt, für diesen Erfolg.

Skorbut Informationen

Nachdem sie Ihnen einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichte der Skorbut, sind hier einige Fakten Skorbut Sie gerne kennen würde. Symptome, die ein Anzeichen für diese Krankheit vielleicht sind Appetitlosigkeit, langsame Gewichtszunahme, Fieber, Druckempfindlichkeit, Schmerzen in den Beinen, Durchfall und schnelle Atmung. Als der Zustand verschlechtert, kommt es zu noch mehr Symptome, die Blutungen und schwammiges Zahnfleisch, Bildung von Flecken auf der Haut (mehr auf den Oberschenkeln und Beinen), gelockerte Zähne, blasse Erscheinung, Depressionen und partielle Immobilisierung gehören. Andere Symptome sind, dass Skorbut Wunden und Schnitte können eine längere Zeit zu heilen, Haare und Haut kann trocken werden, Blutungen in die Bodys Muskeln und Gelenke zu nehmen, stoppte Kindes natürlichen Wachstums, Hyperkeratose (eine Erkrankung der Haut) und eine Autoimmunerkrankung bekannt als Sicca-Syndrom.

Behandlung dieser Erkrankung, wie in den Tatsachen der Geschichte Skorbut angeführt, beinhaltet Nachfüllen der Vitamin C-Spiegel bei den Patienten mündlich. Die Injektionen werden auch verabreicht jetzt. Obwohl Orangensaft gilt als ein wirksames Mittel sein, sind Vitamin-Ergänzungen bekannt zu sein, von Vorteil.

Um diese Daten auf Skorbut Geschichte abzuschließen, dieser Zustand hat keinen Einfluss auf die meisten Tiere, wie sie ihr eigenes Vitamin C synthetisieren kann, im Gegensatz zum Menschen, Meerschweinchen, andere Primaten und einige wenige Arten. Das liegt daran, das Enzym, das zur Ausübung dieses Verfahrens ist fehlt. Dies ist der Grund, warum Vitamin C durch externe Quellen erhalten werden muss. Also, das ist hier wie das alte Seefahrer Krankheit verhindert werden kann. Fügen Sie viel Obst zur Ernährung wie Orangen, Grapefruits, Zitronen, Guave, Kiwi, Papaya, Erdbeeren und schwarze Johannisbeeren. Außerdem steigern Sie Ihren Vitamin-C-Ebene mit Gemüse wie Tomaten, Karotten, Paprika, Spinat, Kartoffeln, Paprika, Brokkoli und Kohl. Leber und Austern enthalten auch gute Menge an Vitamin C.

About the Author

I'm Dilipkumar, the founder of Wordpresstoblogger.info. This blogger Template was made by me, if you like it Subscribe to Our Feed and Follow Me on Twitter Wptoblogger

    Other Recommended Posts

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
back to top